Jahreshauptversammlung BZ Westfalen

Herausgegeben am Montag, 15. Februar 2016
zuletzt aktualisiert am Montag, 31. August 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der VDFP Bezirksvorstand Westfalen hielt seine Jahreshauptversammlung am 15. Februar 2016 im Hotel Specht, Limbecker Str. 27-29, 44388 Dortmund ab.

Es nahmen 22 Mitglieder teil. Auch der Bundesvorsitzende Karl Schäffer ließ es nicht nehmen die Jahreshautversammlung zu besuchen und einen Gruß vom Bundesvorstand zu übermitteln.

Es referierten zwei ver.di Betriebsratsmitglieder über Gewerkschaften in den USA, insbesondere bei T-Mobile. Sie waren selber in den USA gewesen und konnten uns von den Schwierigkeiten berichten. Das Referat fand großes Interesse bei allen Anwesenden.

Der seit langem geplante Besuch des Fernmeldemuseums in Bochum, der immer wieder wegen Umzüge in neue Räumlichkeiten verschoben wurde,wird nun endlich am 10. Mai 2016 stattfinden. Alle Mitglieder sind dazu herzlich eingeladen.

Die Sitzungen des Bezirksvorstandes finden regelmäßig jeden 2. Dienstag des geraden Monats um 16.00 Uhr, im Hotel Specht in Dortmund-Lütgendortmund statt.

Interessierte Mitglieder sind herzlich willkommen.

VDFP Vorsitzender Westfalen

Jörg Walther

Der Vorstand des Bezirksverbandes Westfalen