Bezirksdelegiertentag 2012 Bremen

Herausgegeben am Montag, 30. Juli 2012
zuletzt aktualisiert am Sonntag, 30. August 2020

Jahreshauptversammlung in Rastede am 22. März 2012

Der Bezirksvorsitzende Claus Haßfurther begrüßte alle Mitglieder und eröffnete die Jahreshauptversammlung 2012 des Bezirksverbandes Bremen. Nach dem Verlesen der Tagesordnung und dem Tätigkeitsbericht wurden der Kassenbericht und der Mitgliederstand vorgetragen. Es folgte ein Bericht von Clauß Haßfurther, 1. Vorsitzender, über die erste Klausurtagung im Januar 2012 in Neuhof. Anschließend stellte er den Entwurf der neuen Satzung den anwesenden Mitgliedern vor. Nach einer Kaffeepause wurde die Neuwahl des Vorstandes durchgeführt.

Gewählt wurden zum Bezirksvorsitzenden Claus Haßfurther und als Stellvertreter Heinrich Eichhorn, zum ersten Kassierer Andreas Degelow und als Stellvertreter Heiko Vogt, zum ersten Schriftführer Hermann Reinken und als Stellvertreter Udo Precht. Die Beisitzer Karlo Schmidt, Günter Liebzeit, Jürgen Siemers, Klaus Philipp und Helmut Siemer wurden ebenfalls wieder gewählt.

Mitglieder des Bezirksverbandes Bremen bei der Jahreshauptversammlung 2012

Von links nach rechts: Karlo Schmidt, Günter Liebzeit, Heinrich Eichhorn, Hermann Reinken, Andreas Degelow, Claus Haßfurther und Heiko Vogt.