Bericht zum Bezirksdelegiertentag vom 07. März 2012

Herausgegeben am Dienstag, 29. Mai 2012
zuletzt aktualisiert am Montag, 31. August 2020

Bezirksverband Südbayern

Bezirksdelegiertentag/Jahreshauptversammlung am 07.03.2012 in Buchloe.

Der Bezirksvorsitzende Johann Ziegler begrüßte alle Kollegen und Delegierte, und eröffnete den Bezirksdelegiertentag. Nach dem Verlesen der Tagesordnung und dem Tätigkeitsbericht wurden der Kassenbericht und der Mitgliederstand verlesen.  Es folgte ein Kurzbericht über die Auswirkungen der ständigen Umstrukturierungsmaßnahmen  bei der Telekom AG für den mittleren technischen Dienst. Im Anschluss wurde der Vorstand entlastet und die Neuwahlen durchgeführt.

Wiedergewählt wurden als Bezirksvorstand Johann Ziegler sowie der stellvertretende Vorstand Wilfried Herold. Als Kassierer wurde Werner Kraus wieder gewählt. Zu seinem Stellvertreter gewählt wurde Harro Enzensberger. Als neuer Schriftführer gewählt wurde Alfred Braunmüller, zum Kassenprüfer Wolfgang Plonner.

Als Besitzer gewählt wurden: Werner Häußlein, Andreas Kottmair, Richard Wild, Gerhard Brunnermeier und neu hinzu Kurt Haringer.

Von links nach rechts: Gerhard Brunnermeier, Werner Kraus, Harro Enzensberger, Kurt Haringer, Johann Ziegler, Werner Häußlein, Andreas Kottmair, Wilfried Herold, Alfred Braunmüller, Wolfgang Plonner, Richard Wild.