Skip to Content

„Jetzat läfft goar nix“

Herausgegeben am: 
16. Juni 2020

Mit diesem einen Satz wissen unsere fränkischen Mitglieder komplett Bescheid.

Aber der wäre für alle VDFP-Mitglieder doch zu wenig.

Deshalb die Übersetzung:  „Zur Zeit gibt es keine Aktivitäten im VDFP Bezirk Franken“.

Wir können nicht zu Sitzungen in das Museum für Kommunikation, da wir 5 Kollegen aus verschiedenen Haushalten sind.

Wir gehören alle der gefährdeten Personengruppe (Alter) an.

Einmal, Ende März 2020, haben wir uns, vor den strengen Regelungen, privat getroffen.

Im Februar 2020 waren wir in einer Gaststätte auf Einladung unseres Vorstands Kollegen Arnold Obermeier. Dieser konnte im Dez. 2019 seinen 80.sten Geburtstag feiern. Der VDFP Franken würdigte die Arbeit von Arnold Obermeier für den VDFP mit der Ernennung zum Ehrenmitglied!

Als Vorschau für den Rest des Jahres können wir bisher noch nichts anbieten.

Ein Ausflug mit dem Bus kann bei einem Abstand von 1,50 Meter nicht durchgeführt werden.

Eine Jahreshauptversammlung mit Mundschutz und Abstand, und das mit einer Risikogruppe (Alter), geht auch nicht.

Deshalb bleibt zur Zeit nur der gute Wunsch an ALLE ---- BLEIBT GESUND !!!

Euer VDFP Bezirk Franken